Jungscharlager für Jungen und Mädchen

Datum

21. - 30. August 2023
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Ganz Gallien? Nein! Ein kleines Zeltlager in Finsterrot hört nicht auf, Spaß zu haben.

10 Tage lang kannst du mit deinen Freunden und den alten Galliern tolle Geschichten aus der Bibel über Paulus hören - oder war es doch Saulus? Finde es heraus!

In der Zeit werden wir gemeinsam in Zelten auf Feldbetten schlafen. Ob im Karnutenwald oder um das atlantische Meer, bei den Geländespielen gibt es ganz viel Action. Beim gemeinsamen Singen im Atrium und den tollen Aktionen rund um die Feuerstelle werdet ihr sehr viel Spaß haben. Bei all der Action werden wir alle Hunger bekommen. Wir werden zwar nicht speisen wie Obelix, aber bei den Galliern ist noch jeder und jede satt geworden.

Hast du auch Lust zu sehen, was Paulus erlebt und wie die Gallier gewohnt haben?

Dann komm mit auf 10 Tage Zeltlager in Finsterrot.

Wir freuen uns auf dich.

Lara, Lars, Christian, Jonas und Team